Mein Studium Soziale Arbeit :)

  • Einträge
    18
  • Kommentare
    103
  • Aufrufe
    1.924

Ein schlechter Traum..

Hallodaistdiekrossekrabbe

504 Aufrufe

Ach Leute was soll ich sagen... 

 

die Enttäuschung über den Wechsel der nicht ging war ja schon groß.. aber nun brennt bei mir echt die Hütte..

Ich werde vor erst nicht mehr nach Mannheim gehen, die Diagnose meines Vaters macht es mir einfach nicht mehr möglich, und finanziell kann ich die Fahrten nach Mannheim auch nicht mehr stämmen. Ich versuche ab und an noch zu lernen, aber irgendwie bekomm ich´s nicht auf die Reihe da ich mit dem Kopf einfach nicht mehr dabei bin. Also nicht wundern wenn ihr nun erstmal nichts mehr von mir hört :( .. wie es mit dem Studium nun weitergeht.. ehrlich gesagt keine Ahnung, ich bekomm am Montag Info´s von Herr Kreimer, einerseits würde mein Vater nie wollen das ich einen Traum hinschmeiß, aber andererseits fehlt mir aktuell einfach die Kraft fürs lernen.




8 Kommentare


Das klingt nicht gut! 

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft für die kommende Zeit. 

Leg dein Studium doch erstmal auf Eis, das ist vielleicht besser als momentan durchziehen auf Biegen und Brechen, das hat doch keinen Wert. Noch müsstest du ja relativ schnell auch kündigen können oder rufe mal an und frage nach einer Möglichkeit. 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Studium jetzt erst einmal zu unterbrechen und noch einmal neu zu starten, wenn du den Kopf wieder frei hast, ist kein Beinbruch! 

 

Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst. Ich wünsche dir alles Gute!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

*umärmel*

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir und deinem Vater alles Gute und viel Kraft. 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Kraft dir und deiner Familie.

Leg eine Pause ein und mach später, wenn du wieder magst weiter. Das ist nicht schlimm.

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja gar nicht gut an :(

 

Ich hoffe es kommt alles in Ordnung und deinem Vater geht es bald wieder gut. Angesichts dieser schwierigen Umstände wäre eine Pause vermutlich wirklich besser. Das Studium läuft dir ja nicht weg und wenn sich alles beruhigt hat, kannst du wieder mit neuen Kräften durchstarten. Ich wünsche dir und deinem Vater alles Gute.

 

LG Higgins

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hallodaistdiekrossekrabbe

Geschrieben

Vielen Dank an euch alle !:) leider gibt es bei meinem Vater keine gute Besserung mehr :(.. 

 

Was ich nun genau mache also mit dem Studium weiss ich noch nicht, aber darüber kann ich mir nun in meinem 19 tägig en Urlaub klar werden :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Alles Gute für dich und viel Kraft für die nächste Zeit.

 

Komplett hin schmeißen musst du das Studium ja auch nicht, aber ggf. warten, bis du wirklich den Kopf wieder dafür frei hast und genug Kapazitäten. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?