Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.172

TEM #2 *Zonkmusik* EUE geschrieben.


C88

725 Aufrufe

 Teilen

Kurz und knackig:

 

TEM Versuch #2 hat nicht gereicht. Ich versteh es nicht. Bin schon am überlegen was ich mache wenn Versuch #3 misslingt. Vermutlich das Fach wechseln... Elektro+Informationstechnik.

 

Heute EUE Grundlagen Elektrotechnik geschrieben. War oke. Warten wir einfach ab. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob es gut war oder nicht. 

 

Evtl wirds eine Sonderklausur geben für TEM warten wirs ab. Die nächste Klausur wird Konstruktionselemente. Wenigstens etwas praktisches womit ich was anfangen kann...

 

Falls jemand Tipps oder Anregungen für TEM Technische Mechanim hat gerne her damit...

 

Schönes WE noch. 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

grandmaster

Geschrieben

Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen und entmutigen! :) Einfach nicht nachdenken und frischen Mutes auf einen neues. Wirf die Gedanenk "Was wäre Wenn" einfach über Bord

Link zu diesem Kommentar
Thomislav

Geschrieben

Das scheint das schwierigste Modul überhaupt zu sein.

Bin froh das ich das nicht machen muss, obwohl bei E&I-Technik bestimmt auch noch was heftiges kommt.

Kopf hoch, weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hast du einen Eindruck davon, wo es hakt und wo du in der Vorbereitung für den dritten Anlauf ansetzen kannst? Vielleicht kannst du dir dafür auch externe Hilfe, also Nachhilfe, besorgen, um an den Punkten zu arbeiten, bei denen du nicht weiter kommst?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...