Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.916

Noch 3 Tage


Engel912

345 Aufrufe

Wow, die Zeit vergeht ... jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zur Klausur.

Mit dem Stoff bin ich einigermaßen durch, habe ettliche "Mut zu Lücke"-Themen und hoffe auf ein Bestehen - alles darüber hinaus ist nice-to-have.

Bei dem Wetter fällt das Lernen auch nciht besonders leicht, vor allem, wenn einem der Stoff schon garnicht liegt.

Bin gespannt, ob ich mein neues Ziel - SEI-II in 4 wochen zu schreiben - dann trotzdem schaffe.

Wir werden sehen ... jetzt ist erst mal Fokus auf dieser Klausur.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie ich sehe ist die Panik schon etwas der Zuversicht gewichen :)

Bis Samstag herrscht pure Euphorie und die Note wird bestimmt auch noch gut :)

Link zu diesem Kommentar

es ist eher so, dass sich statt der Panik inzwischen ein "ich kanns nciht ändern"-Gefühl breit macht ;)

und die Klausur ist am Samstag schon lange um (ich schreibe Donnerstag - das ist an der WBH total doof!) ... klar, dass ich da dann euphorisch sein werde ;)

Link zu diesem Kommentar

Falls ich nicht mehr dazukomme, ich wünsch dir viel Erfolg (und Glück ;) ) !!!

Hoffentlich geht die Taktik auf und du hast die richtigen Lücken bestimmt. Ich drück die Daumen, wird schon schief gehen

Link zu diesem Kommentar

bei so vielen gedrückten Daumen kann ja garnichts mehr schiefgehen.

Ich hab immer das Gefühl, ich bin zu weinerlich für dieses Klausuren-Schreiben. Irgendwie vor jeder Klausur unsicher und total überdreht und panisch ...

Da tut es unheimlich gut zu sehen, wie viele Leute einem das sichtlich nachfühlen können und auch, wie in anderen Blogs das selbe steht ...

Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny, ich drücke auch die Daumen, dass alles klappt. Das wird schon werden. Das hat doch bis jetzt immer geklappt...

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...