Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    134
  • Kommentare
    609
  • Aufrufe
    5.201

Familie...

Jeany89

197 Aufrufe

... ist immer für einen da und manchmal wird sie leider auch kleiner ... innerhalb eines Tages ist mein Opa verstorben und unser treuer Familienhund musste von uns gehen, dass nach kurzer aber schlimmer Krankheit. Irgendwie kann man das gar nicht glauben und ich wollte eigentlich ein Gang zurückschalten und nur max. 1 Klausur nächstes Wochenende schreiben. Leider habe ich vergessen mich abzumelden, also werde ich die Sache nächsten Samstag angehen und schauen was draus wird.

Dieses Wochenende ist erst mal nur Familie angesagt, gegenseitig trösten und über alles möglich reden.

Da wir Urlaub haben, werden wir trotzdem die Zeit genießen und das Beste draus machen.

 

Euch trotzdem ein erholsames Wochenende , LG Jeany




9 Kommentare


Mein Beileid liebe Jeany89, mach dir nicht zuviel Stress mit den Klausuren.:unsure:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Es tut mir leid, das zu hören. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft! Manchmal ist es auch ganz gut Klausuren in dem Bewusstsein zu schreiben, dass es wirklich wichtigeres im Leben gibt! 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Katze87 sagte:

Mein Beileid liebe Jeany89, mach dir nicht zuviel Stress mit den Klausuren.:unsure:

 

vor 1 Stunde, Fernstudi_Psy sagte:

Es tut mir leid, das zu hören. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft! Manchmal ist es auch ganz gut Klausuren in dem Bewusstsein zu schreiben, dass es wirklich wichtigeres im Leben gibt! 

Danke euch.

ja man merkt was einem wichtig ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid, tut mir echt leid zu hören. 😟

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Stefania85

Geschrieben

❤️-liches Beileid auch von mir 🌺

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden, Firebone sagte:

Mein Beileid, tut mir echt leid zu hören. 1f61f.png

 

vor 18 Stunden, Stefania85 sagte:

2764.png-liches Beileid auch von mir 1f33a.png

 

Euch auch vielen Dank, heute geht es schon besser. Viel mit den Verwandten in den letzten Tagen telefoniert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir mein herzliches Beileid. Guck einfach wie es läuft in der Klausur. Ich musste auch mal eine Klausur nach der Beerdigung meiner Schwiegermutter in Spee schreiben und es war ein komisches Gefühl auch weil das Lernen dadurch quasi null war. 

Aber wie die Vorredner schon gesagt haben. Es gibt auch wichtigere Dinge als Studium. 

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Mein Beileid und alles Gute für dich nächste Zeit.

 

Gehe halt in die Klausur rein und schaue was geht, gibt ja im Moment Wichtigeres.

 

Schön, dass ihr innerhalb der Familie für euch da seid.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe dein Opa hatte ein schönes Leben.

 

LG Higgins

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?