Springe zum Inhalt

Rechtswissenschaften Fernuni Hagen

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    747

Jetzt mit eigenem Wordpresss Blog!

Johannes0791

289 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

ab sofort ist auch mein Wordpress Blog erreichbar unter http://www.rewi-blog.de

Ich werde natürlich nach wie vor hier weiter posten, der einzigste Unterschied wird sein, dass die Beiträge hier mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung geblogt werden, was sich leider nicht vermeiden lässt.

 

 

Einen guten Start in die neue Woche euch allen! :)



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So aus Neugier: wie lang sind die kleinen zeitlichen Verzögerungen und warum lassen sie sich nicht vermeiden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte verzichte darauf, inhaltsgleiche Beiträge in deinem externen Blog und hier doppelt einzustellen. 

 

Ein externer Blog hat sicherlich den Vorteil, dass du dort alles nach deinen Vorstellungen gestalten kannst und es eben "deiner" ist mit eigener URL etc. Vorteil hier sehe ich vor allem in der Community mit Feedback etc.

 

Da bitte ich dich dann, eine Entscheidung zu treffen. Beides parallel zu versuchen halte ich nicht für sinnvoll und geht auch oft schief. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung