Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    14.026

Absolventen-Feier


SebastianL

851 Aufrufe

Am Freitag war die Absolventen-Feier in der Kulturhalle in Rödermark. War soweit in Ordnung und viel gibt's da eigentlich nicht zu erzählen. Man zieht sich dementsprechend an, wird aufgerufen und bekommt (falls sich das wer gefragt hat) einen Kugelschreiber überreicht. Aus meiner Sicht keine must-have Veranstaltung, aber so kommt man zu einem Foto in dem demensprechenden Outfit (mal vom Essen/Trinken/Feiern und Kommilitonen treffen abgesehen).

 

In Sachen Thesis ist noch nicht viel passiert. Ich hab die letzten Wochen Stress in der Arbeit mit einem Projekt und bin daher erschöpft wenn ich nach Hause komme. Das Wochenende benötige ich derzeit zur Regeneration. Unabhängig davon muss ich jetzt auf jeden Fall paar Abhängigkeiten auflösen und anfangen. Viel Zeit netto bleibt mir nicht mehr, auch wenn es brutto noch 4,5 Monate sind. Aber das wird schon gut, wenn ich die Abhängigkeiten aufgelöst habe, habe ich immer noch den 4-Wochen Urlaubsjoker um alles runter zu schreiben. :-)

 

Angenehme Woche!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt jetzt eher nüchtern und nicht sooooo begeistert, was du von der Abschlussfeier schreibst ?. Wie war denn das Ambiente und wie groß war die Veranstaltung?

Link zu diesem Kommentar

Das Ambiente war schön, es waren ca. 250 Absolventen dort + Begleitung + Professoren.

War schon ok, wir waren etwas später dran und dann waren die meisten Plätze schon quer besetzt, so dass man sich eben "irgendwo" hingesetzt hat. Dies hat dazu geführt dass man etwas abgegrenzt war und nicht mit "seinen" Kommilitonen, oder den Personen die man kennt zusammen feiern konnte. Wäre besser gewesen die Tische nach Fachbereich zu unterteilen. Aber sonst wars eigentlich sehr gut :-)

Link zu diesem Kommentar

Fachbereich wäre mir nicht entgegen gekommen - wir hatten einen "CSUS 2014" Tisch, Fachbereich übergreifend. Was half, war wenn mindestens einer frühzeitig dort war ... ;)  ich fand die Veranstaltung gut, wollte die Tage auch noch bloggen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...