Springe zum Inhalt
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    81
  • Aufrufe
    1.280

Eingeschrieben als Akademiestudentin

Jeany89

281 Aufrufe

Gestern kam per Post die Bestätigung zur Immatrikulation als Akademiestudentin, dabei waren eine Bestätigung der Kursbelegung und ein kleiner Informationsflyer.

Die Zugangsdaten kommen separat und später zum Semesterbeginn die Unterlagen des ersten Modul.

 

Jetzt heißt es also weiter abwarten und gespannt sein, wie es später läuft :)

 

LG Jeany



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Einen schönen Start an der FernUni auch von mir.

Du hast Rechnungslegung belegt? Das muss ich nächstes Semester auch unbedingt schreiben. Ich schiebe das Modul die ganze Zeit, war aber auch schon auf einem Mentoriat zu diesem Modul. Ich war zwischendurch von den Klausurergebnissen so geschockt, dass ich das erstmal wieder weggelegt habe. Im September schreibe ich 2 Wahlmodule.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden, Sternle13 sagte:

Ich wünsche dir einen tollen Start ;) 

Danke :)

 

vor 17 Stunden, jennys sagte:

Einen schönen Start an der FernUni auch von mir.

Du hast Rechnungslegung belegt? Das muss ich nächstes Semester auch unbedingt schreiben. Ich schiebe das Modul die ganze Zeit, war aber auch schon auf einem Mentoriat zu diesem Modul. Ich war zwischendurch von den Klausurergebnissen so geschockt, dass ich das erstmal wieder weggelegt habe. Im September schreibe ich 2 Wahlmodule.

 

Danke. Gestern kam der Zugang zu dem virtuellen Studienplatz, Moodle usw. Hab natürlich mal aus Neugier reingeguckt, glaub aber das ich noch etwas mehr Zeit brauch, um mich zurecht zufinden. Aber das kommt erst August/September...

Rechnungslegung soll wirklich nicht einfach sein, aber ich wollte es mir direkt vornehmen und schauen ob ich der Sache gewachsen bin, alles andere bringt ja nix :D. Irgendwann muss man ja durch. Ziel ist es Rechnungslegung im Frühjar zu schreiben und dann erledigt zuhaben. Da ich ersteinmal nur ein Modul belegt habe, hoffe ich es zu schaffen :).

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung