• Einträge
    52
  • Kommentare
    316
  • Aufrufe
    5.743

Unfassbar: Sozialrecht bestanden

Higgins

318 Aufrufe

Mich hats ja heute Morgen fast vom Stuhl gehauen:

 

Laut Vorabmeldung habe ich Sozialrecht mit einer 1,7 bestanden :D...

 

Das hätte ich nie und nimmer gedacht. Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass die Klausur (entgegen meiner Befürchtungen) nicht besonders schwer war.

 

Das bedeutet wieder einen Schritt Richtung Endspurt und eine große Last von meinen Schultern. Coole Sache  :thumbup:

 

Jetzt hoffe ich, dass es im allgemeinen Recht genauso läuft.

 

LG Higgins


10 Personen gefällt das


5 Kommentare


Beetlejuicine

Geschrieben

Super!  War das diese Gutachtengeschichte?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz: die "Gutachtengeschichte" ist normalerweise nur eine Aufgabe von vier Aufgaben in der Klausur, aber eben oft mit den meisten Punkten. Deshalb hatte ich mir im Vorfeld ein bisschen Sorgen gemacht. Wie sich dann allerdings rausgestellt hat, war die Gutachten-Aufgabe dann nicht so fies wie ich aufgrund einiger Altklausuren befürchtet hatte.  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?