Springe zum Inhalt
  • Einträge
    201
  • Kommentare
    775
  • Aufrufe
    13.544

Marketing erledigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beetlejuicine

267 Aufrufe

Nur kurz: Die ungeliebte und laaaaaaaaaaang geschobene Marketing Fallaufgabe ist auch bestanden. Nicht soooo besonders gut, aber auch nicht schlecht. 

In Relation zum  Einsatz eigentlich sogar richtig gut, ich hab das ja ganz schnell runter geschrieben. 

 

Berufliche Verpflichtungen sind auch erstmal abgearbeitet, ich habe nun Urlaub. Das heißt ich fange nun an für Personal und Marketing zu lernen. 

 

Personal: Juli

Marketing: August

 

Begleitend fange ich die vorletzte Fallaufgabe an: Organisation.

Nach der Marketingklausur dann die letzte Fallaufgabe Kommunikation und im Dezember das Seminar dazu. 

 

Das ist das Minimum Programm für den Rest des Jahres 2016. Mehr darf natürlich auch! Aber da ich beruflich zeitweise sehr eingespannt bin, belasse ich es bei einer stressfreien Planung. Bachelor 2017 passt auf jeden Fall.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, das läuft doch bei dir ?. Freit mich, dass es mit Marketing auch geklappt hat und du somit einen weiteren Haken dran machen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung