Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.621

Ich bin am Limit


mantra

658 Aufrufe

Mal wieder einen Eintrag hinzufügen,

Bin zur zeit sehr am Limit mit meiner Energie und muss mich noch 5 Wochen motivieren.

Habe heute die erste von den Klausuren zurückbekommen und bin sehr zufrieden mit der Leistung.

Auch mein Praktikum brauche ich nicht extern machen meine Tätigkeit als Qualitätsbeauftragter auf der Station wurde mir voll angerechnet.

Hätte auch nicht gewusst wie ich das halbe Jahr machen hätte sollen aber zum Glück passte das alles!

Durch solche positiven Meldungen schöpfe ich wieder neue Kraft zum weitermachen und am Ende gibt es als Belohnung wieder einen super Urlaub!!

 

Grüsse aus den Bergen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da hast du ja einen guten Motivationsschub bekommen.

 

Dennoch kritisch, wenn du mit deiner Energie am Limit bist. Meinst du, du kommst die fünf Wochen damit noch zurecht? - Oder was kannst du tun, um auch in dieser Zeit zwischendurch etwas Energie tanken zu können?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, Markus Jung sagte:

Da hast du ja einen guten Motivationsschub bekommen.

 

Dennoch kritisch, wenn du mit deiner Energie am Limit bist. Meinst du, du kommst die fünf Wochen damit noch zurecht? - Oder was kannst du tun, um auch in dieser Zeit zwischendurch etwas Energie tanken zu können?

Morgen habe ich wieder eine Klausur zu schreiben. aber am Sonntag ist wieder Pause vom Lernen da mache ich was anders wie faulenzen oder ausschlafen mit freunden was unternehmen. dann wieder 2Wochen reinhauen. dann  habe ich 4 Wochen zeit zu lernen für die letzte Klausur dazwischen nehme ich mir ein paar Tage um nichts zu lernen und zu Meditieren. Und am Ende steht dann wieder ein super Urlaub als belohnung!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...