Springe zum Inhalt

Uni Dusiburg-Essen -SAP ERP (TERP10)

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.032

Zwischenstand EAs

OldSchool1966

172 Aufrufe

Am 16.06. wurden die Musterlösungen der Einsendeaufgaben online gestellt.

Und neugierig wie Claudi ist, hat sie natürlich gleich einmal schauen müssen, ob sie so falsch lag.

Aaalsoooo...bei den EAs zu "Organisation Theorie, Gestaltung, Wandel"  und "Verhalten in Organisationen" habe ich mit Sicherheit bestanden (dürften zwischen 80 - 95%) liegen. Die EA zu "Zukunftsweisende Führung", die ich ja mega-mega-anstrengend fand, habe ich noch nicht gesichtet. Ich denke aber, da wird es ggf. knapp. Schon alleine, weil ich nur 8 Seiten geschrieben habe (andere übrigens 4-5), die Musterlösung aber mit 16 Seiten schon einiges umfangreicher ist. Vielleicht schaue ich da nachher noch rein.

Jedenfalls, werde ich mich wohl zu mindestens 2 Klausuren anmelden. Und, wenn "Zukunftsweisende Führung"  noch geschickt liegt (sprich mit Pause dazwischen), dann wohl zu allen dreien.

Mit dem Lernen auf die Klausuren werde ich wohl Mitte Juli beginnen.Eher macht für mich keinen Sinn. Hab ja auch noch SAP. :-)

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hast du denn bei solchen EA´s vorher keine Hinweise, was unbedingt in der Ausarbeitung abgearbeitet werden sollte? Denn sonst läuft man ja ständig Gefahr, doch am Thema vorbei zu schreiben, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch. Es ist deutlich aufgeführt, welches Studienskript und welche zusätzliche Literatur die Grundlage für die Ausarbeitung bilden (hier muss man auch deutlich die Quellen nennen). Wenn es um Erläuterungen geht, ist das auch sehr gut zu machen.

Bei der EA "Zukunftsweisende Führung"  war in der letzten Aufgabe der Transfer all dieser Erkenntnisse wichtig. Hier war mir persönlich nicht ganz klar, wie detailliert man das Ganze nun beschreiben muss. Da bin ich also etwas unsicher.

Ich meine auch zu merken, dass es sich hier um ein Modul auf Masterniveau handelt. Im Master WiWi kann man bei den Wahlpflichtmodulen ja auch zwei auf Bachelor-Niveau wählen. Und in meinem Fall sind "Organisation Theorie, Gestaltung, Wandel"  und "Verhalten in Organisationen" eben solche.

Wie gesagt, ich schaue mir das noch genauer an (hab ich gestern doch nicht mehr gemacht).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung