Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    848

Operations Management - EA

OldSchool1966

193 Aufrufe

Die ist zwar noch nicht fertig, aber das wird bis Mittwoch fertig für den Postversand sein.

Was ich an dieser Aufgabe extrem gut finde, ist das aktive Bearbeiten des Themas (das keineswegs leicht von der hand geht) mit externer Recherche und Literatur...und viel nachdenken.

Ich habe Prozesslandkarten und Fertigungslayouts zu erstellen. Ich bin da auch immer ziemlich perfektionistisch, und mache immer schöne eigene Grafiken (auch wenn ich die nachher nur in Schwarz-Weiß ausdrucken kann... ?).

Beschrieben muss das Ganze auch noch werden, und zwar an Beispielen die so garnichts mit meiner beruflichen Praxis zu tun haben (Prozesse im Restaurant, Küche, Service).

Aber, wie gesagt: ich lerne so wirklich richtig, richtig gut. Ich bin ein absoluter Fan von schriftlichen Ausarbeitungen. ?

 

Jetzt gibt es aber ein Eis mit Mandeln auf Schokolade (I guess, you know. which.. ;-)  )  und Fussball-EM auf dem Sofa.

 

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, ich bin im Fluss, könnte man sagen. Die EA habe ich nun doch schon fertig...und morgen früh geht sie mit der Post raus.

Als nächstes bearbeite ich das Modul "Interkulturelle Kommunikation".

Ich habe bereits letzte Woche angefangen  in der S-Bahn das Skript zu lesen.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung