Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.211

Ziel: Letzte Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

228 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

endlich kommen auch mal wieder (wenn auch eigentlich unbedeutende) gute Nachrichten: Makroökonomie ist bestanden.:thumbup1:

 

Somit sollte im Juli die letzte Klausur anstehen: Internationales Marketing & Brandmanagement

 

Ich freue mich riesig darauf, da die Klausur aber schon in 2,5 Wochen ist, heisst es jetzt auch nochmal so richtig viel Lernen. :smile:

Nur ein grippaler Infekt macht mir aktuell noch etwas Probleme, aber das muss gehen.

 

 

Somit nur ein kurzer Bericht meinserseits und einer der letzten in diesem Blog .

Euch allen viel Spaß beim Fußball gucken ^_^

 

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 35 Minuten, Katze87 sagte:

Super, dass du Makro endlich abhaken kannst :thumbup:

 

Jaaa das war echt ein Brocken :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat

Euch allen viel Spaß beim Fußball gucken ^_^

 

Fußball? - Ist da irgendwas Besonderes ??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die letzte Klausur... Bei mir stehen noch 8 an ?

Wie fühlst du dich? Erleichtert? Irgendwie auch traurig, weil's vorbei ist?  Meistens sehnt man sich das Ende herbei und wenn es dann da ist - wird man ganz melancholisch...

Viel Erfolg für deine Klausur.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung