Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.379

Les nombres, les jours et les dates!


Zippy

194 Aufrufe

Die Session 4 habe ich tatsächlich gestern noch durch bekommen und bin bei 53%, allerdings nur deshalb, weil ich schon in L5 (und anderen) vorgeguckt habe. Nach L5 sollten theoretisch 50% erreicht sein.

Allerdings scheiterte ich dann an einer Frage, die ich nicht stellen konnte. Bis heute ist mir auch noch nichts brauchbares eingefallen, aber ich gehe jetzt gleich mal auf die Suche oder in mich. Die Frage ist so simpel, dass ich sie hier nicht aufschreibe, um mich nicht als vollkommener Depp zu outen. :rolleyes: Und ich hatte noch nicht die rechte Zeit darüber nachzudenken. Auch über einfache Dinge muss man manchmal länger sinnieren. Die nächste Session beginnt erst, wenn mir die Frage eingefallen ist. Also – ranhalten. Dabei geht es in L5 mit einem Silbenrästel los. Das kann ich gut ab. Also – noch mal mehr einen Grund sich ranzuhalten.

Wenigstens hat mich die Kanalservicegesellschaft nicht im Stich gelassen und alles ist wieder im Lot. Es gibt nämlich Sachen, die braucht kein Mensch.

Wenn ich einem Auftraggeber mitteile, dass mein Tag nur begrenzt Stunden hat und ich nicht die Arbeit für 3 Leute machen kann, dann möchte ich bitte schön nicht noch weitere Aufträge geschickt bekommen. Normalerweise drücke ich mich klar und unmissverständlich aus und habe auch in Deutsch formuliert, nicht in Französisch. *Blöd*. Kommunikationsprobleme? Die alten Klamotten habe ich aber erledigt, während ich auf Röhrisch & CO. gewartet habe! :cool:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auch über einfache Dinge muss man manchmal länger sinnieren.

wie wahr! ich hab in den letzten paar Tagen auch 2 Aufgaben gehabt. Ich bin partout nicht auf die Lösung gekommen, die vorgegeben war (klar, Lösungswege anzugeben wäre zu einfach ;)) ...

Ich hab irgendwann meinen Kommilitonen gefragt - der dann "ist doch total einfach" ...

Tja, nachdem er mir das gezeigt hat, war es auch einfach, zu einfach um eben mal draufzukommen :D

Das wird schon!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ziemlich schnell darauf gekommen. Es war mir ZU simpel, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass das die Antwort bzw. die Frage ist. :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...