Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    107
  • Aufrufe
    4.837

Zwischenstand - Warten auf Godot...


Arkania

577 Aufrufe

 Teilen

Viel ist natürlich noch nicht passiert seit dem letzten Blogeintrag ;)

Es kam ein Brief, dass ich bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen das Betriebswirtszeugnis und eine Bescheinigung über die erbrachten Stunden in der Fernweiterbildung einreichen soll.

Das kam glücklicherweise ja auch schon letzte Woche, also nochmal zur Stadt, alles beglaubigen lassen (langsam wirds teuer).

Abgeschickt habe ich es Dienstag, sollte also eigentlich schon da sein.

Mal sehen, wann dazu die Bestätigung kommt.

 

 

Edit: Ha, stimmt ja gar nicht, dass ich noch nichts getan habe!

Ich habe schonmal angefangen, den Gerrig zu lesen. Kapitel 1 ist also schon erledigt ✔️

An diesem Wochenende habe ich mal "frei", muss also nirgendwo hin.

Ich werde da wohl noch ein paar Kapitel lesen, ein bisschen im Garten werkeln und ein paar Dinge für einen Festivalbesuch (Fusionfestival) nächste Woche vorbereiten.

Und den NHAD-Kurs könnte ich auch mal weitermachen :rolleyes:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hast du kein Studienzentrum der FernUni in der Nähe? - Dort könntest du die Unterlagen vorlegen und sparst dann die Gebühren für die Beglaubigung. 

Link zu diesem Kommentar

Hagen ist das nächste, aber auch immerhin noch ca. 70km.

Da ist es günstiger, es bei der Stadt beglaubigen zu lassen.

War ja jetzt auch nur so doof, da ich ja zweimal hin musste.

(Und das Abschlusszeugnis zu dem Betriebswirtszertifikat auch noch dazu gepackt habe, waren dann nochmal 2 Seiten extra).

Abe rjetzt ist ja hoffentlich alles durch ;)

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Ich mag den Gerrig nach wie vor nicht und bin froh, die Klausur bestanden zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...