Zum Inhalt springen

Blog Aliud

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.111

zweites Master-Modul in Arbeit


Aliud

812 Aufrufe

Hallo,

ziemlich lange konnte ich mich hier nicht einloggen und dachte, ich sei gesperrt worden wegen irgendetwas, was ich versehentlich falsch gemacht habe, aber nun weiß ich, dass es allgemeine technische Probleme gab.

 

Die erste Masterklausur habe ich mit 2,3 bestanden und starte motiviert in das nächste Modul "Forschungsmethodik und angewandte Statistik".

 

Es gibt aber auch traurige Nachrichten, meine Tiere sind alle an der Seuche RHD verendet. Dabei haben sie so brav während des Studiums meine mündlichen Vorträge zum Einüben angehört.

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch im FlexLearning angemeldet oder (ich hoffe, ich hab richtig gelesen)? Orientierst du dich bei der Belegung der Module stumpf am Master General Management oder hast du mittlerweile noch eine andere Idee/einen anderen Master im Auge? 

Bearbeitet von parksj86
Link zu diesem Kommentar
Am 28.6.2016 at 11:45 , parksj86 sagte:

Du bist doch im FlexLearning angemeldet oder (ich hoffe, ich hab richtig gelesen)? Orientierst du dich bei der Belegung der Module stumpf am Master General Management oder hast du mittlerweile noch eine andere Idee/einen anderen Master im Auge? 

Ja, ich bin im FlexLearning angemeldet. Ich mache die Module der Reihe nach. Ich hatte den Master LL.M. an der Fernuni Hagen belegt, mag aber keine juristischen Fälle mehr lösen.

Link zu diesem Kommentar

Die Sache mit deinen Tieren tut mir übrigens auch leid. So etwas ist immer traurig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...