Springe zum Inhalt
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    262
  • Aufrufe
    3.262

Wenn die Technik streikt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abilifly

179 Aufrufe

Wenn die Technik streikt, dann ist bei mir Chaos angesagt.

 

Sei es der PC oder das Internet. Wenn etwas nicht funktioniert komm ich ins rotieren und vieles kommt zum erliegen.

Technik ist für mich ein zentrales Element meines Alltages. Ich verbringe sowohl privat als auch beruflich wie in Sachen Studium sehr viel Zeit im Alltag am PC. Und das mache ich  sehr sehr gerne. Durch das Internet lässt sich einfacher kommunizieren und ich mag es ach weil es so viel einfacher ist sich Wissen anzueignen und sich zu informieren.

Vieles kommt zum erliegen. So nun auch mein Blog hier wie dem ein oder anderen vielleicht sogar schon aufgefallen ist. 

Meine Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr. Deshalb ist der Beitrag nun auch so kurz, da ich mit der optischen Tastatur arbeite. Das ist sehr mühsam. wirklich nicht schön.

Vielleicht verfasse ich den ein oder anderen Blogeintrag auch noch per Handy. Mal sehen ob das besser geht. 

Jedenfalls ist hier nicht tot, sondern mein Kopf steckt voller Schreibdrang sowie Ideen, aber ich hab im Augenblick sehr schlechte Möglichkeiten diese hier zu veröffentlichen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja wirklich nervig. Ohne funktionierende Tastatur ginge es bei mir gar nicht. Für längere Texte finde ich eine optische Tastatur wie am Handy ungeeignet, selbst mit Wortvorschlägen etc.

 

Ist denn eine Reparatur in Aussicht? Oder notfalls eine externe Tastatur anschließen?

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die entsprechende Tastatur ist bereits bestellt.  Leider wrde sie per Warensendng verschickt nd somit ist noch nklar wann sie ankommt. Da ich keine externe Tastatur habe und ich keine 20 euro für 1 bis 2 tage ausgeben wollte, muss ich noch ein wenig warten. Bin davon ausgegangen sie käme mit hermes/DHL, aber dem ist leider nicht so. Schade. Aber da ich bisher schon 2 tage eh gewartet habe, werde ich nun abwarten. Dann alles noch schnell einbauen und dann kann es wieder losgehen. Hab so einiges zu berichten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung