Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.282

Spezialisierung Personalwesen schon online

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

326 Aufrufe

...ich dachte wirklich nicht, dass die IUBH mich noch schocken kann...aber nach knapp 1,5 Wochen Klausur ist schon die Spezialisierung Personalwesen online und es ist eine traumhafte 1,3 :D, nur knapp an der 1,0 vorbei. Aber ich glaube nicht das ich Einsicht beantragen werde ?

 

Ich freu mich gerade riesig und es gibt mir Motivation die nächsten 1,5 Wochen für die letzte Klausur nochmal richtig Gas zu geben.

Zusammenfassungen und Lernkarten stehen schon, jetzt heißt es Lernen, Vertiefen, Üben und...etwas Feiern ?

 

Ohhh ich bin sooo glücklich (sry musste jetzt noch sein )

 

LG

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist aber wirklich schnell :o Super Note jetzt zum Abschluss & dann noch in einer Spezialisierung, Glückwunsch :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Katze87 sagte:

Das ist aber wirklich schnell :o Super Note jetzt zum Abschluss & dann noch in einer Spezialisierung, Glückwunsch :thumbup:

 

Das dachte ich mir auch :lol:. Danke :)

 

vor 51 Minuten, SmarthY sagte:

gratuliere 1f604.png

 

Danke :)

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung