• Einträge
    18
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    950

Einsendeaufgabe: kurz vor knapp

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Babystar

205 Aufrufe

So, kurz mal eine Meldung zwischendrin. Das Modul Umweltpsychologie habe ich nun mit der Einsendeaufgabe abgeschlossen, allerdings.... naja, wirklich viel Zeit für's Lernen und die Bearbeitung der Aufgaben konnte ich nicht aufwenden. Ist halt schon schwierig, so mit Job, und Kind und sonst noch ein, zwei Dingen, die man so im Alltag zu tun hat. Da bin ich besonders auf das Ergebnis gespannt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut ausgeht. Jedenfalls ist es nun erstmal erledigt und ich denke an die nächste Klausur in Biwi.


2 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Zitat

r ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut ausgeht. 

 

Meinst du von der Note her? Oder auch ob bestanden oder nicht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

bei den Voraussetzungen musst ich froh sein, überhaupt bestanden zu haben, die Note ist da echt kaum mehr wichtig

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?