Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    77
  • Aufrufe
    3.015

Einsendeaufgabe: kurz vor knapp


Babystar

693 Aufrufe

So, kurz mal eine Meldung zwischendrin. Das Modul Umweltpsychologie habe ich nun mit der Einsendeaufgabe abgeschlossen, allerdings.... naja, wirklich viel Zeit für's Lernen und die Bearbeitung der Aufgaben konnte ich nicht aufwenden. Ist halt schon schwierig, so mit Job, und Kind und sonst noch ein, zwei Dingen, die man so im Alltag zu tun hat. Da bin ich besonders auf das Ergebnis gespannt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut ausgeht. Jedenfalls ist es nun erstmal erledigt und ich denke an die nächste Klausur in Biwi.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

r ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut ausgeht. 

 

Meinst du von der Note her? Oder auch ob bestanden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

bei den Voraussetzungen musst ich froh sein, überhaupt bestanden zu haben, die Note ist da echt kaum mehr wichtig

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...