Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    110
  • Aufrufe
    4.483

....Studiensstart verschoben ?


mamawuschel

654 Aufrufe

Ich bin gerade ziemlich gefrustet. Als Studienstart hatte ich ja den 1.7. angegeben, aber leider habe ich bis jetzt noch nichts von der IUBH gehört.

Heute mittag gegen 14 Uhr extra nochmal angefragt..... und die Email mit den Zugangsdaten sollte heute noch an mich raus gehen.... naja nun ist es nach 18Uhr, da kommt jetzt nichts mehr. :( Somit hat sich meine Planung für das Wochenende erledigt. Eigentlich hatte ich vor mich mit CARE und CLIX vertraut zu machen, zu schauen wie das mit der Onlinebib und mit Office-Online funktioniert. Über die Office- Webversion soll es ja möglich sein mit anderen Studenten in Gruppen usw. zu kommunizieren. Nun denn, dann warte ich mal ab.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Deinen Frust kann ich gut verstehen.

 

In letzter Zeit lese ich häufiger davon, dass die Mitarbeiter der IUBH zwar bemüht sind, es aber regelmäßig zu organisatorischen Problemen und Verzögerungen kommt.

 

Hast du heute die Zugangsdaten erhalten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...