Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.985

Betriebswirtin (FSGU) beendet - Zeugnis ist da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

683 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

heute lag der Umschlag mit dem Zeugnis im Briefkasten :thumbup:, darin war ein kurzes Anschreiben, sowie in zweifacher Ausführung das Zeugnis.

Optisch sieht das Zeugnis super aus, auf der Vorderseite wird der Lehrgang bezeichnet und die Gesamtnote angegeben, auf der Rückseite findet man eine Übersicht der einzelnen Noten zu allen Modulen.

Ich habe euch mal 2 Bilder dazu angehangen :) .

 

Somit ist auch dieses Thema für mich beendet, einen Bericht gab es ja schon in einem Blog vorher :).

 

Jetzt geht es weiter Lernen für die letzte Prüfung im Bachelor ;-). Euch ein schönes Wochenende.

LG Jeany

20160702_163925_resized.jpg

20160702_163943_resized.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wirst du den Lehrgang in deinem Lebenslauf angeben? Oder ist das bei dir gar nicht relevant?

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden, TomSon sagte:

Wirst du den Lehrgang in deinem Lebenslauf angeben? Oder ist das bei dir gar nicht relevant?

 

 

Ich werde den angeben, auch wenn es sich ja zeitlich überschnitten hatte, zum Abschluss liegen ja aber min. 2 Monate dazwischen.

Wie Forensiker geschrieben hatte, ist es in meinem Fall ein schönes Add-on :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung