Uni Dusiburg-Essen -SAP ERP (TERP10)

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    921

Gestern war ein guter Tag...

OldSchool1966

239 Aufrufe

Ja, gestern war super!

Zum Einen hat Deutschland Italien in einem mega spannenden Viertelfinale der EM geschlagen.

 

Dann habe ich die 2. EA der FU Hagen zurück bekommen - und das mit 100 von 100 möglichen Punkten.

 

Und, ich hatte einen tollen Tag mit Sohnemann beim Shoppen für seinen inzwischen zweiten Abschlussball in Metzingen gehabt. Er sieht einfach toll aus! Er ist überhaupt einfach toll, mein großer Kleiner.    😍


6 Personen gefällt das


4 Kommentare


Glückwunsch:) Läuft bei dir... mehr braucht man nicht zu sagen. War das denn die EA mit den vielen Seiten als Musterlösung, die kaum einer so ausgearbeitet hatte? Scheinst du ja doch richtig gelegen zu haben, auch wenn der Seitenumfang geringer war.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Nein. Diese EA (Zukunftsweisende Führung) ist noch offen.

Da werde ich nicht annähernd so gute Ergebnisse haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Top, dann wird es bei den Klausuren auch so laufen :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

100 von 100 möglichen Punkten. An der FernUni Hagen. Ich dachte gar nicht, dass so etwas überhaupt möglich wäre. Glückwunsch 🙂.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?