Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    7.353

Seit 01.07 offiziell Student


Sternle13

657 Aufrufe

So jetzt bin ich seit 5 Tagen wieder offiziell ein Student, oder eher ein Freizeitstudent :) 

Habt ihr das irgendwo gemeldet um Vergünstigungen zu bekommen? (Bank, Versicherung oder ähnliches?)

 

Am Freitag habe ich auch gleiche eine E-Mail vom Studiengangverantwortlichen aus Hamburg bekommen mich in der OLAT-Plattform anzumelden.

Das ist für die komplexen Übungen wichtig, da hier (so wie ich das verstanden habe) die Infos veröffentlicht und auch die Gruppen zusammengestellt werden.

Bisher bin für mein SZ das einzige Mitglied in der Gruppe.

So langsam macht mir das etwas Angst, weil auch die Semesterterminpläne für meinen Studiengang noch nicht online sind. Hoffentlich findet der doch in meinem SZ statt.

 

Ich sitze immer noch an meinem ersten Heft von Coroprate Governance, mache mir jetzt aber auch nicht so sehr einen Streß.

 

Hoffentlich gibt es bald den Terminplan, damit ich mir auch meine Freizeit dementsprechend einteilen und planen kann.

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das einzige was ich mache , die Kosten für die Weiterbildung von der Steuer abzusetzen und natürlich die Vergünstigung in der Bibliothek. :) Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Heute kam jetzt auch mein Semesterterminplan. Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt ;)

Nächste Woche habe ich dann auch mal vor, an die BIB von meiner alten Hochschule zugehen um mir dort einen Ausweis zu besorgen, damit ich auch auf Literatur zugreifen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...