Zum Inhalt springen

Blog Burzl

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.188

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung


Burzl

516 Aufrufe

Wieder ein Semester geschafft ?. Seit meinem letzten Blogeintrag musste ich meine geplanten Prüfungen umschmeißen und ich wollte GMA und WIG statt BWL schreiben.

 

GMA habe ich leider schieben müssen, weil ich es zeitlich nicht wirklich geschafft hätte. Und risikieren wollt ich nichts. Aber bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei und ich werde im Herbstsemester 2016 es nochmal angreifen und diesmal wirklich durchziehen.

 

Trotzallem habe ich WIG endlich durchgezogen. Ich hab mir dieses Semester zum vierten Mal die Vorlesungen angehört. Ich weiß, dass dies wirklich viel Zeit kostet, die ich eig. für andere Dinge gebraucht hätte. Aber wenn ich in die Vorlesung gehe hab ich kein schlechtes Gewissen. Evtl. kennt das ja einer...

Die Vorabmeldung in WIG steht auch scho fest. Ich bin seeeeeeeeeeehr zufrieden ?.

 

Aktuell hab ich noch 5 offene Prüfungen im Grundstudium. Es wird ?.

 

Mein Semesterplan für das kommende Halbjahr lautet:

GMA - Marketing

UNF - Unternehmensführung

 

Vorallem die Prüfungen durchzuziehen, es muss nicht immer eine 1,... davor stehen, obwohl es natürlich toll wäre ?.

 

Für die Ordner meiner bereits bestandenen Module habe ich mir jetz ein Stufenregal gekauft, damit ichs mir bei kleinen Zweifeln anschauen kann, was ich scho geschafft habe ?.

 

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...