Zum Inhalt springen

Julikäfer will studieren

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    7.437

Aus dem Urlaub


Julikäfer

505 Aufrufe

 Teilen

Hallo alle zusammen,

 

nach zwei Wochen Urlaub melde ich mich aus der Vesenkung. Ich gebe zu: viel passiert ist nicht. Ich hatte noch Kommunikation abgeschlossen, was miteiner 1,7 bewertet wurde, hatte das  BWL Studienheft zwar mit, aber es war eher nur Deko. Ab morgen geht es wieder (nicht wirklich frisch weil mal wieder Nachtdienst) ans Werk.

Ich hatte mir ja eigentlich ausgedacht, dass ich im September die Klausur schreiben will. Ich glaube aber mittlerweile, dass das gar keine gute Idee mehr ist, denn ich habe in der Woche vor der Klausur zwei Nächte, Mittwoch Auschlaftag, Donnerstag frei und Freitag früh. Und dann Samstag Klausur in Leipzig.... ich weiß ja nicht.

Aber zum Glück, kann ich ja erstmal schauen,wie ich mit dem BWL Stoff zurecht komme und kann immer noch drei Tage vorher absagen.

 

Wir werden also sehen, wie es funktioniert.

 

Liebe Grüße, Juli

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...