Weiter geht's! M. Sc. WiWi in Hagen

Erfolgreiche Einschreibung...und weitere News

OldSchool1966

220 Aufrufe

Gestern kamen mein Studentenausweis und die Bestätigung der Einschreibung für das kommende WS.

Ich bin nun also wirklich eingeschrieben. 👍

 

Und  dann lag heute doch tatsächlich noch meine letzte offene EA im Briefkasten.

Bei dieser war ich ja sehr skeptisch, und hatte befürchtet nicht bestanden zu haben. Aber, es sind doch tatsächlich 80 von 100 Punkten geworden.

Somit habe ich die Zulassung zu drei Klausuren im September. Ob ich die alle schreibe, halte ich mir noch offen.

 

 Und damit entlasse ich euch und mich in das Wochenende.


5 Personen gefällt das


1 Kommentar


WillWasWerden

Geschrieben

Oldschool1966, ich finde Deinen Weg schon beachtlich. Könntest Du mal beschreiben, wie der Arbeitsalltag eines Beraters bzw. einer Managementberaterin aussieht ? Ist das Abwechslung pur ? Spezialisierst Du Dich i.A. auf etwas ganz bestimmtes ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?