• Einträge
    46
  • Kommentare
    137
  • Aufrufe
    3.194

Das Zeitfenster wird kleiner

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
obreien

233 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

die Zeit bis zur Matheklausur im August wird immer kürzer. Der Inhalt und die Sicherheit werden langsam größer.

Auch das Lernen täglich in der Bahn für Energiewirtschaft und Recht macht Fortschritte.

 

Ein wenig mach ich mir schon gedanken was als nächstes Modul dann dran ist.

 

Zur Auswahl stehen dann:

  • Physik
  • Elektrotechnik
  • Informatik

 

wenigstens ein Modul möchte ich dieses Jahr noch Klausur seitig abarbeiten. Im Bestcase kommen noch zwei B-Aufgaben dazu.

 

Die B-Aufgaben wären

  • Statistik (Mathe die Zweite)
  • Elektrotechnik (die Zweite)

 

Somit könnte ich fast das zweite und dritte Semester dann noch in diesem Jahr abschließen.

 

Aber erst einmal muss Mathe bestanden werden. Energiewirtschaft ist mit größerer Sicherheit machbar.


2 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?