Blog Goewyn

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    3.922

Alles easy?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Goewyn

58 Aufrufe

Das könnte ich mich derzeit bei WST fragen. Die erste Altklausur lief noch etwas holprig und ich brauchte gut 2 Stunden, da ich erstmal rausfinden musste "wie der Hase läuft" (also wann welche Formeln gefragt sind). Entsprechend das Ergebnis. Bei der zweiten Altklausur gerade eben habe ich ca. 1,5 Stunden gebraucht und ca. 80 Punkte "abgeräumt". Mal schauen wie es weiter geht, 5-6 Übungsklausuren habe ich noch... Scheint mir eher eine reine Konzentrationsklausur zu sein. Immerhin mal ne nette Abwechslung nach den Lernklausuren STL und vor allem UNF - Mathe lag mir damals ja auch schon.

Die Vorabmeldung für STL steht leider immer noch aus - verflixt, selten habe ich einer solchen Meldung entgegengefiebert wie jetzt. Immerhin gab es heute dafür die Terminpläne für's Herbstsemester. Die Daten werde ich mir nachher mal auf ein Kalenderblatt übertragen, dann kann ich besser abschätzen, wie's wird. Auf den ersten Blick würde Arbeitsrecht ganz gut reinpassen: so gut wie keine Überschneidungen von den Präsenzen her...

So - jetzt kommen erstmal zwei kurze Wochen! In NRW ist der 11.6. ja Feiertag und den 12. habe ich mir auch gleich mal freigenommen. :D Ein Pause tut sicher ganz gut - obwohl weniger vom Fernstudium als von der Arbeit, denn Anfang Juli steht ja noch WIG II auf dem Programm...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?