• Einträge
    71
  • Kommentare
    265
  • Aufrufe
    6.924

Wolltest du nicht eigentlich...? Ja! EIGENTLICH....

Marmotte

278 Aufrufe

So oder so ähnlich ist die Tage ein Gespräch mit einer Freundin verlaufen. Ja, eigentlich wollte ich viel mehr Zeit für den TPT investieren und das Thema endlich zu Ende bringen. Habe ich aber nicht! Warum nicht? Irgendwie bin ich nach der Deutschen Meisterschaft nicht richtig in Fahrt gekommen. Ich habe gemeint eine Diät anfangen zu müssen, in der man eigentlich - schon wieder dieses Wort - keinen Ausdauersport betreiben soll. Ja aber als TÔSÔ X Trainerin im Fitness Studio habe ich ja quasi keine Wahl. Dann habe ich auch noch eine Vertretung in nem anderen Studio übernommen. Zusätzlich hüte ich die Katzen einer Bekannten, trotz Katzenhaarallergie (ich liebe Katzis). Das alles zusammen führte zu einer immensen Energielosigkeit.

Jetzt habe ich es endlich geschafft meinen Lernplan für Arzneimittelentwicklung auf den Kalender zu bringen. Die Klausur ist Anfang September. Ich habe Luft nach hinten gelassen und die Arbeitsbelastung recht niedrig gewählt. Dadurch ist aber auch kein Platz für den TPT.

Dann habe ich jetzt beschlossen, dass ich diese Diät beende. Nötig habe ich es eigentlich ja nicht. Müssen diese blöden 2 Kilo zu viel bis nach dem Studium warten. Das Katzen hüten findet morgen auch ein Ende. Dann kommen ja noch die beiden Feiertage im August. Vielleicht schaffe ich es ja meinen Plan zu schlagen und dann doch noch Fortschritte beim TPT zu machen.

Erfreulicherweise sind schon beide Noten des letzten Klausurwochenendes da. Diese zeigen mir mal wieder, dass das was ich mache und wie ich es mache nicht so verkehrt sein kann. 😇🤓

 

Allen ein sonniges Wochenende! Bei mir fast ohne Studium!




2 Kommentare


psychodelix

Geschrieben

Ich habe auch eine Katzenhaarallergie (oder ist es doch eher der Speichel?) und habe seit über 20 Jahren meist vier Katzen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sind wohl irgendwelche proteine die ausgeschieden werden und auf den Haaren sitzen. Auf die reagiert man wohl 🤓

Bei mir kommt es auf die Katzen an. Bei manchen reagiere ich weniger als bei anderen. Vielleicht kommt mir irgendwann auch mal wieder ein Duo ins Haus 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?