Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    55
  • Kommentare
    262
  • Aufrufe
    6.386

Status: Genervt


Abilifly

981 Aufrufe

 Teilen

Status: Genervt. 

Gemütszustand: schwankend zwischen resigniert und gestresst

Lernstatus: es ist nie genug.

 

Eigentlich studiere ich gerne.

Ich mag es flexibel zu sein, ich bin auch immer gerne ab und an zu intressanten Vorlesungen gegangen paar mal im Semester. Und auch wenn das jetzt wegfällt, mag ich es eigentlich zu studieren. Denn eigentlich lerne ich gerne. Aber ich lerne ungern auf eine Klausur, dh. kommt die Klausur näher möchte ich am liebsten nur noch weglaufen. 

 

An dieser Stelle wollte ich das angekündigte Statusupdate über meinen Lernstand mal bringen.

Es ist schon Donnerstag und somit kommt es etwas später als vorgehabt, aber es kam wieder jede Menge dazwischen. Da ich es endlich geschafft habe meinen Laptop wieder optimal zum Laufen zu bringen und einzurichten und mir auch eine Officelizenz zu beschaffen, hab ich (wie ich es wohl auch in Zukunft machen werde) die Übersicht in Excel erstellt. Paint ist dann doch nicht unbedingt so das beste für sowas. 

 

 

 

 

 

blog1.PNG

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da hast du ja noch Einiges vor dir.....viel Erfolg.

 

Meine erste Klausur in diesem Semester steht am 19.09. an und ich habe mich auch noch nicht getraut ein Zugticket und Hotel zu buchen?. Gestern kam die bestandene EA zu Business Intelligence. Diese Klausur würde als letztes, Ende September anstehen.....aber ich weiß nicht, ob ich mich in ggf. 3 Klausuren traue. Zu diesem Zeitpunkt ist sehr Unsicherheitsfaktor bei mir noch sehr groß.

Link zu diesem Kommentar

Wann schreibst du denn die erste Klausur?

Da ist die Lücke ja noch groß.

Link zu diesem Kommentar

@Jeany89Die erste Klausur ist am 16.09. Also ich hab noch recht viel Zeit (für meine Verhältnisse zumindest) und konnte auch letzte Woche gute Fortschritte erzielen. 

 

@jennys Danke. Dir auch viel Erfolg. Gut, dass du mich dran erinnerst, die Zugtickets werde ich auch bald buchen. Hotels finde ich immer noch recht kurzfristig, aber die Bahnpreise steigen doch enorm an je später man bucht. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...