• Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    3.035

OMG !!! Fast durch

MichiBER

264 Aufrufe

Hallo Leute,

 

heute stand die Präsentation zu dem Projekt an, an dem wir (3 Kommis und ich) in den letzten 12 Wochen zusammen gearbeitet hatten.

Ich bin so dermaßen froh, dass wir vor unserer eigentlichen Präsentation ein Mal die Gelegenheit hatten, eine Generalprobe (natürlich ohne den Tutor) durchzugehen.

Die ging (für mich persönlich, nur mein Part) völlig daneben. Ich war nervös, hatte keine Wörter gefunden und ich wusste nicht, worauf ich mich im Raum konzentrieren sollte, weil da ja kein Zuschauer saß. Aber wie heißt es doch gleich so schön? Wenn die Generalprobe schief geht, dann klappt es im Ernstfall. 

So auch hier.

Wir zogen unsere Präsentation vor den beiden Tutoren durch und waren sehr gespannt auf das Ergebnis. Nach der Präsentation gab es das Feedback mit den obligatorischen Verbesserungsvorschlägen seitens der Tutoren (die suchen ja manchmal echt die Nadel im Heuhaufen). Anschließend hieß es "warten" vor dem Raum. 

Nach wenigen Minuten die Erlösung: wir haben eine 1,3 erhalten 😁😁

Damit lässt es sich leben.

 

Danach habe ich es mir in der DB-Lounge in Frankfurt auch gleich bei Suppe, Apfelkuchen, Latte Macchiato und Apfelsaft gut gehen lassen hehe.

 

Die Bachelorarbeit ist auch im Gange. Am Montag gehe ich mit meinem betreuenden Tutor die Einleitung und die Grundlagen durch, die ich ihm vor einigen Tagen hab zukommen lassen. Bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt.

 

"Nur" nor die Bachelorarbeit und das anschließende Kolloquium. Dann ist Ende. Geil.


12 Personen gefällt das


5 Kommentare


WillWasWerden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere " (3 Kommis und ich)" und rufe Dir zu "Ingenieure aller Länder, vereinigt Euch" -> http://www.dkp-berlin.info/berlin

und gratuliere zu einer Supernote ... rechne doch aus, wie stark die Bachelorarbeit gewichtet ist, und wenn es dann "nur" eine 3,0 wird, vermasselt es die Endnote sicher nicht mehr. 😜

Bearbeitet von WillWasWerden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ja, so einen Live-Auftritt vorher mal zu proben kann ich auch nur empfehlen. Schön, dass dann alles so gut gelaufen ist und ihr ein "sehr gut" einfahren konntet 🙂.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur Note und das es nach der Probe noch so gut geklappt hat. :)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir haben das Ding dermaßen gerockt😂

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?