Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    59
  • Kommentare
    360
  • Aufrufe
    13.554

Allgemeines Recht: durchgefallen


Higgins

1.230 Aufrufe

Schon als ich die Prüfungsfragen gelesen habe war mir klar, dass es dieses Mal wohl kein gutes Ende nehmen würde und ich - wenn überhaupt - nur sehr knapp bestehe.

 

Tja, und so war es dann auch: 45 Punkte - 5 Punkte haben gefehlt.

 

Das ist die erste Klausur in 4 Jahren, die wirklich extrem mies gelaufen ist.

 

Aber ich habs mir auch selber zuzuschreiben. Erstmal habe ich ziemlich spät angefangen und dann auch wirklich nur das allernotwendigste gemacht. Obwohl ich wusste dass die Klausur schwer ist, bin ich nicht zu den Präsenzen gefahren. Ich habe nicht geübt, nicht richtig gelernt und ständig waren andere Dinge wichtiger.

 

Verwunderlich, dass es da überhaupt 45 Punkte geworden sind...

 

Nun ja, Shit happens, man soll ja aus seinen Fehlern lernen. Im Dezember muss ich nochmal ran.

 

LG Higgins

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ärgerlich.... aber es passiert eben!

Kopf nicht hängen lassen, Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehts!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Du weißt ja woran es liegt - also abhaken und dann im Dezember ein neuer Anlauf mit besserer Vorbereitung und dann klappt das bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar

Schön ist das nicht, aber wenn Du Dir die Vorbereitung ansiehst und das Ergebnis, dass Du nur knapp nicht bestanden hast, dann finde ich das ermutigend für den nächsten Versuch. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...