Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    142
  • Aufrufe
    7.281

Einmal Pfungstadt und zurück


Steffen85

693 Aufrufe

Gestern und heute war ich mal wieder in Pfungstadt und konnte (hoffentlich) VII gut über die Bühne bringen.

Das Rep gestern war ganz interessant, lieferte jetzt aber keine bahnbrechende, neuen Erkenntnisse. Ich denke ein bisschen hat es schon gebracht, aber wirklich notwendig war es nicht. Sei's drum, auch dieses Modul ist dann endlich abgehakt - ein tolles Gefühl!

Somit bleiben noch drei Klausuren insgesamt und eine B-Aufgabe. Mal sehen ob ich die B-Aufgabe Mathe II nächste Woche noch abschließen kann, bei zwei Aufgaben habe ich noch ein "paar" Schwierigkeiten ;-). 

Für die nächste Klausur habe ich mich ja bereits im September angemeldet, dafür muss ich noch 7 Studienhefte bearbeiten. Das wird ziemlich sportlich und ich werde wohl nun doch im Urlaub noch ein bisschen lernen müssen. Der Stoff ist nicht ohne, insofern vermute ich mal, dass die Note nicht ganz so gut ausfallen wird, aber mittlerweile bin ich nur noch über jeden grünen Haken im Online Campus froh :-).

 

Eventuell habe ich sogar schon eine Firma in der ich meine Bachelorarbeit und Projektarbeit der Technikerschule schreiben kann. Das wäre natürlich ein Traum, mal sehen ob das tatsächlich auch alles so klappt.

Morgen ist jedenfalls nochmal ein Tag Pause angesagt, bevor ich Montag weitermache - zum Glück sind ja Ferien :-).

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...