Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    1.865

Gemütlich Back on Track

hasencl

170 Aufrufe

Hallo,

da bin ich wieder. Ich dachte, dass es wieder Zeit für einen kleinen Blogeintrag ist.

Momentan gibt es nicht viel über das Studium. Der Grund ist simpel durch meine Zwangspause im Juli `16, bin ich in einer Spirale der Faulheit abgestürzt. Haha 😂Nein, ich glaube nach diesen 5 Monaten durchpowern in allen Lebensbereichen + Studium, mussten die Akkus wieder geladen werden. Das ist auch vollkommen ok für mich.

Aber jetzt wieder zum Studium: Ich habe die Möglichkeit in der Testphase der Online-Klausuren der IUBH, die BUB2 Klausur zu schreiben. Eigentlich eine feine Sache, wenn man besteht. Aber auch wenn man nicht besteht, dann zählt es nicht als Fehlversuch. Eigentlich ganz gut, aber ich muss die Online-Klausur bis zum 21.08.2016 gemacht haben. Allerdings habe ich auch noch null gelernt. No Risk No Fun.

Ich sehe es aber auch nicht so eng, wenn passt, dann passt.

Ansonsten hat mir die Verschnaufpause wirklich richtig gut getan. Ich werde mich langsam wieder auf das Tagespensum vor der Auszeit hochpushen aber in angemessener Weise.

 

See you next time….


2 Personen gefällt das


1 Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?