Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    4.074

Exkurs: Hochschulzugangsprüfung - Das Zeugnis


MrMoro12

3.225 Aufrufe

So - nach langer Zeit folgt hier mein letzter Beitrag über die Hochschulzugangsprüfung.

 

Ca. 1 1/2 Monate nach der mündlichen Prüfung wurde mir mein Zeugnis zugestellt. Nennt sich (gem. §19 der Hochschulverordnung): fachgebundene Hochschulzugangsberechtigung für den Fachbereich: Betriebswirtschaft.

Noten: 1,7 - 3,3 und 1,3 = 2,1 als Gesamtnote. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis :-)

 

In einem später folgenden Blogeintrag möchte ich über meine weitere Zukunft an der WINGS sprechen, bzw. meine "nicht-Zukunft". Leider habe ich "rotes Licht" vom Rechtsanwalt für eine mögliche Bafög-Förderung bekommen. Aber genaueres möchte ich detailliert im nächsten Beitrag beschreiben.

Zeugnis-page-001.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...