Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.626

Buchhaltungs-Bäh


Motti

289 Aufrufe

WIE LANGE kann es dauern, so eine dämliche WIG-PL zu korrigieren? Menno .... jammerschimpfmecker ...

Habe gerade eine Mathe-Pause und fass statt dessen die BUJ-SBs zusammen. Bäh, kann ich nicht lieber wieder wieder Mathe machen? Der einzige Vorteil ist, dass man ja das Gesetz benutzen darf ... also fleißig anmarkern, dann kann hoffentlich nicht viel schief gehen.

Ist leider so ein Thema, das mich einfach überhauptgarnichtdieBohneinteressiert ...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ganz ehrlich: Ich hab nicht wirklich viel verstanden und nicht wirklich viel gelernt. Mit einem gut vorbereiteten HGB hab ich`s trotzdem geschafft, sogar um einiges besser als vermutet.

Link zu diesem Kommentar

7 Wochen ... dann gibt es das Ergebnis in den nächsten 5 Werktagen, vllt. sogar schon am Freitag ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...