Mottenblog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    748

Buchhaltungs-Bäh

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Motti

57 Aufrufe

WIE LANGE kann es dauern, so eine dämliche WIG-PL zu korrigieren? Menno .... jammerschimpfmecker ...

Habe gerade eine Mathe-Pause und fass statt dessen die BUJ-SBs zusammen. Bäh, kann ich nicht lieber wieder wieder Mathe machen? Der einzige Vorteil ist, dass man ja das Gesetz benutzen darf ... also fleißig anmarkern, dann kann hoffentlich nicht viel schief gehen.

Ist leider so ein Thema, das mich einfach überhauptgarnichtdieBohneinteressiert ...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Ging mir genauso. Hauptsache bestanden und dann schnell weg mit den Unterlagen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

War's denn dann auch entsprechend machbar?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich: Ich hab nicht wirklich viel verstanden und nicht wirklich viel gelernt. Mit einem gut vorbereiteten HGB hab ich`s trotzdem geschafft, sogar um einiges besser als vermutet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

*mitjammer* diese blöde BUJ-Klausur, schon 7 Wochen her und kein Ergebnis ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

7 Wochen ... dann gibt es das Ergebnis in den nächsten 5 Werktagen, vllt. sogar schon am Freitag ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?