Springe zum Inhalt
  • Einträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    3.488

Anmeldung Thesis

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausu

225 Aufrufe

Mir ist aufgefallen das ich lange nichts mehr geschrieben hab. Es gab ein paar Änderungen in der Firma weshalb sich die Thesis verzögert hat. Ich werde am 01.10 nun offiziell starten.

 

Zunächst geht es aber im September 3 Wochen auf USA Urlaub. Hier kann ich noch mal Kraft tanken und vielleicht das eine oder andere Buch lesen.

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank für deine Zwischeninfo. Dann erstmal im September eine schöne Urlaubszeit, angenehme Lektüren (möchtest du mit uns teilen, was auf deiner Leseliste steht?) und danach einen guten Start in die Thesis.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

als letztes habe ich ein Buch über Fernwanderwege in den USA gelesen. Interessant fand ich den Pacific Crest Trail von Mexiko bis zur Kanadischen Grenze. Den ganzen Weg laufen würd ich sicher nicht schaffen, aber es gibt im Yosemite N.P. einen Teil, den John Muir Trail, der ist nur 170 Meilen lang. Das könnte man evtl. in einem Urlaub schaffen :)

 

Schauen wir mal. Ich versuche mich im Moment mehr zu bewegen und Wandern sagt mir mehr zu als Rad fahren :)

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden, klausu sagte:

Wandern sagt mir mehr zu als Rad fahren :)

 

Das geht mir auch so - ich habe mein Rad sogar vor einigen Jahren verkauft und gehe so viel zu Fuß, spazieren und wenn es zeitlich "drin" ist oder im Urlaub auch gerne wandern. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden, schwedi sagte:

Gute Reise und Erholung!

Ich freue mich, wenn Du anschließend von der Wanderung erzählen magst!

 

Dieses Jahr ist es Autourlaub. So ein Projekt könnte ich konditionell noch nicht angehen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung