Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.142

...in der Ruhe liegt die Kraft :)


Sunsup

502 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

noch immer hat sich nicht so viel getan beim Weiterkommen im Studium. Private Einschläge haben bis jetzt verhindert, dass ich das Studium fortsetzen konnte. Nun ist es endlich soweit, dass ich mich voll und ganz auf das Lernen konzentrieren kann. Diesen zeitlichen Aussetzer zu haben, setzt zwar unter Druck, allerdings kann ich deshalb froh sein, dass es bei diesem Studienmodell möglich ist, die Studienzeit auf 2 Jahre zu verlängern. Man hat auch die Möglichkeit zu pausieren, allerdings liegt dies nun hinter mir und schaue nur auf das, was kommt. Auf mich warten drei weitere Module, die alle zu meinem jetzigen Job Parallelen aufweisen. Das freut mich natürlich, da ich das Gelernte gleich in die Praxis mitaufnehmen kann und somit sich mein Wissen verankert. Dadurch wird man erst zu einer wertvollen Arbeitskraft, die dementsprechend auch fordern darf ?. 

 

Ich lasse bald von mir hören, wie es weiter voran geht!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...