Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1.039

Die Vorteile eines Studentens :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sternle13

165 Aufrufe

Bei mir gibt es eigentlich nichts neues zu berichten was das Studium angeht. Nur das ich sehr unmotiviert bin. Da die nächste Präsenz erst im Okt ist, habe ich bisher auch nicht wirklich weiter gemacht.

In Forschungsmethoden muss ich jetzt mal langsam voran kommen. Von den Randthemen werde ich mich vermutlich für Controlling als Verhaltenssteuerungsinstrument entscheiden und muss daraus eine konkrete Forschungsfrage ableiten.

Zusätzlich noch weiter CGV zusammenfassen und mit WAK anfangen. Also genau da, wo ich vor zwei Wochen war.

 

Am Wochenende habe ich zum ersten mal die Vorteile genutzt wieder ein Student zu sein. Ich war im Freibad und habe den ermäßigten Betrag nur zahlen müssen ;) Das war dann toll. Das erste mal im Jahr im Freibad und dann auch noch ein paar Cent gespart. Wenn das Wetter bleibt, kann ich ja am Sa nochmal gehen.

 

Gestern war ich auch mal wieder Laufen. Diesmal sogar 6 KM. Hab dafür zwar fast ne Stunde gebraucht, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

 


2 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das ist doch ein gutes Gefühl, wenn einem der Studentenausweis auch mal einen kleinen Vorteil verschafft. 

 

Ich kann mich noch gut an einige (preislich ermäßigte 😉) Freibadbesuche zur Klausurvorbereitung in Pfungstadt, dem Standort der Wilhelm Büchner Hochschule, erinnern. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh ja das war es :) auch wenn man etwas schräg angeschaut wird, weil der von der HFH echt etwas "selbstgemacht" aussieht :) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wie ist der denn? Nur aus Papier, oder wie sieht das aus? 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?