• Einträge
    36
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    3.806

Und schwupps da ist der September schon da....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trullalila

242 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor gefühlt ein paar Wochen konnte ich es kaum abwarten das es September wird und nun ist es schon soweit. Ich freu mich, schließlich geht es am Samstag nach Schottland. Ich bin wahnsinnig nervös und voller Vorfreude. Endlich 2 Wochen Urlaub, endlich Flitterwochen, endlich Abschalten vom Studierstress und endlich mal ein bisschen Zweisamkeit. 😍

 

Nun aber mal zu meinen weiteren Modulen die ich in der letzten Zeit abgeschlossen habe. Das Praxisprojekt ist immer noch in Bearbeitung, da die Absprache mit dem Prof. doch etwas viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ich sollte jetzt noch den Fragebogen mit entsprechendem Strukturbaum fertig stellen und ihm zuschicken. Dies hab ich heute noch erledigt und warte auf seine Antwort bis nach dem Urlaub.

 

Meine letzte Klausur  (Unternehmensführung) vom 09. Juli habe ich mit einer 1,3 bestanden. Ich war so wahnsinnig froh und wie immer überrascht. Nachdem das Praxisprojekt so "ewig" dauert habe ich zwischendurch noch meine Einsendeaufgabe in "wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1" fertiggestellt und heute mit einer 1,0 benotet bekommen. Gesamt stehe ich somit sogar auf einer 1,8 und bin mächtig stolz. Endziel war den Bachelor mit mindestens 2,3 abzuschließen, aber ich denke das wird definitiv besser. 😀

 

Jetzt sind noch die Module "wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 2", "Projektmanagement", "Markt- und Werbepsychologie Seminar" sowie der Rest des Praxisprojekts offen. Bei der Vertiefung hab ich mit Absicht noch gewartet, da sich ab heute die Form der Aufgabe ändert. Immer im September kommt der neue Themenkatalog und bei wissenschaftlichen Arbeiten Vertiefung 2 wird aus der Hausarbeit (20 Seiten) eine Einsendeaufgabe (15 Seiten). Somit spar ich mir noch ein bisschen Zeit und habe mehr Puffer für die anderen Module.

 

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich guter Dinge alles zeitlich zu schaffen.

 

Ich wünsche ich Euch eine tolle Zeit und werde mich nach dem Urlaub wieder melden. Natürlich mit Bildern, denn wir fahren wieder nach Schottland und diesmal wollen wir auf den Ben Nevis hoch.

 

Viele Grüße

 

trullalila


6 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Einen schönen Liebesurlaub wünsche ich euch ☺️.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Lumi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und freue mich schon auf die Bilder!

Bearbeitet von Lumi
1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?