Zum Inhalt springen

Master Mechatronik an der WBH

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    1.371

Erste Klausur-Soweit so gut


danib

466 Aufrufe

 Teilen

Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich seit etwas mehr als einem Monat mit dabei und habe mir nach 2 Wochen direkt alle Lehrhefte des 1. Semesters schicken lassen.

Die Absicht dahinter war, die erste Klausur direkt schon Anfang September mitschreiben zu können.

Diese liegt nun hinter mir. Ich hatte mir für Konstruktionslehre und Maschinenelemente 1 entschieden und auch das Rep dazu besucht.

Bestanden sollte es sein, ich bin auf die Note doch sehr gespannt, weil ich ja nicht sehr viel Vorbereitungszeit hatte.

Mein nächstes Ziel ist in 2 Monaten Kon2 und Technische Mechanik zu schreiben.

Ich halte euch auf dem Laufenden.. Viele Grüße

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

 

Zitat

 

Wie ich schon geschrieben hatte

 

 

Wo denn ?? - Soweit ich das erkennen kann, ist dies dein erster Beitrag hier bei Fernstudium-Infos.de.

 

Scheint ja auf jeden Fall ein guter und flotter Einstieg zu sein, wenn du jetzt nach einem Monat schon die erste Klausur geschrieben hast ?.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden, Markus Jung sagte:

 

 

Wo denn 1f609.png? - Soweit ich das erkennen kann, ist dies dein erster Beitrag hier bei Fernstudium-Infos.de.

 

Oben bei "über diesen blog" hatte ich eine Beschreibung eingegeben ;-).

Ja vielen Dank, noch ist die Motivation da, bin gespannt wies sichs so entwickelt in den nächsten 2,3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...