Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    7.564

Ich bräuchte eigentlich nur noch zwei Wchen


csab8362

1.496 Aufrufe

Ich bräuchte eigentlich nur noch zwei Wochen Zeit zum lernen, dann würde ich mich darüber aussehen die Prüfung zu schaffen, aber die Klausur ist heute.

Aber egal jetzt gibt es kein zurück und auch ein Scheitern bei der Klausur gehört zu den Erfahrungen die ein Student halt mal macht.

Es ist halt ein wenig blöd, dass Hagen nur einen Klausurtermin pro Semester hat 

Jetzt packe ich die Taschen, gehe frühstücken und dann gehts los zum Prüfungsort.

 

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Die Prüfung ist vorbei. Und ehrlich gesagt hätte ich die zwei Wochen mehr gehabt wäre sie auch sicher leicht zu bestehen. 

Die Fragen waren sehr fair gestellt und der Prüfungsraum war auch sehr angenehm. Sogar Traubenzucker lag auf den Tischen für den Energieschuss.

Gefühlstechnisch kann ich gar nichts sagen ob bestanden oder nicht, jetzt heißt es warten und zittern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...