Springe zum Inhalt
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    81
  • Aufrufe
    1.281

Mentoriat Rechnungslegung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

223 Aufrufe

Mal wieder ein EIntrag von mir :)

In weniger als 4 Wochen geht das Wintersemester los und somit wieder das "Studentenleben" wobei es bei mir eher "Studentenleben light" sein wird.

Heute habe ich mich schon mal für das Mentoriat in dem nächst gelegenen Studienzentrum angemeldet, noch weiß ich nicht ob es stattfindet, hoffe es aber :).

Los geht dies Mitte November mit 3 Terminen und im Anschluss vor der Klausur einen ganzen Tag Klausurvorbereitung. Ich hoffe es bringt auch etwas.

 

Ansonsten trainieren wir fleißig und man sieht es mittlerweile auch, das motiviert mich (uns) so weiter zumachen. Außer das es manchmal zeitlich eine Herausforderung wird, klappt es  ganz gut. :thumbup1:

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung