Springe zum Inhalt
  • Einträge
    116
  • Kommentare
    625
  • Aufrufe
    13.666

M11-Hausarbeit - Benotung und Schock

Lernfrosch

310 Aufrufe

Schaue ich heute nochmal im virtuellen Prüfungsportal vorbei, um mir meine Anmeldedaten für die anstehenden Klausuren auszudrucken. Klicke ich versehentlich auf die Notenübersicht. Sehe ich, dass für die Hausarbeit in M11/ BiWi 2B (Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik) eine Note eingetragen ist.

Demnach ist das Modul bestanden, Note:

 

1,0

 

Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit. Wie kann das sein???? Egal. Ich kann es noch nicht fassen. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit.



6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!!! Manchmal ist das Leben doch fair und gerecht...oder, wie es so schön heißt: unverhofft, kommt oft :-)

 

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke.

 

Mittlerweile gewinne ich auch so langsam meine Fassung wieder und kann anfangen mich darüber zu freuen. Das war im ersten Moment so irreal. :thumbup1:

 

Am 6.9.2016 at 11:25 , Fernstudi_Psy sagte:

Kannst Du mich bitte im nächsten Semester coachen? 1f600.png

Wenn du Fragen hast, schreib mich an :)

  • Gefällt mir (+1) 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung