Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.006

Moduldurcheinander und lesen, lesen, lesen


Jacka

478 Aufrufe

Informationsmanagement, Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten - das ist meine aktuelle Abendlektüre. ;)

 

Seltsam ist nur, wissenschaftliches Arbeiten ist erst in Semester 2 dran und BWL wird im Modulplan eigentlich gar nicht aufgeführt. Es könnte aber zu Wirtschaftsinformatik gehören. Na ja, wenn es im Fahrplan steht, wird es gemacht. Ein bisschen Recherchearbeit ist auch dabei, z.B. sollen wir uns mit dem Begriff "Wissenschaft" und "BWL" außeinandersetzten.

 

Genug geschrieben. Ein bisschen muss ich jetzt noch lesen. Freitag geht es schließlich in die erste Präsenzvorlesung. :P

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

So, ich weiß mehr. Ein Kommilitone hat mich auf das Modulhandbuch aufmerksam gemacht. Dies wurde nicht mit geschickt, sondern auf der Projektseite veröffentlicht. WI enthält also einen Teil BWL und eine Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten zur Vorbereitung auf die Hausarbeit. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...