Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    7.576

Hagen und Moodle ich kapiers noch immer nicht


csab8362

670 Aufrufe

Jetzt startet bei mir das dritte Semester Bildungswissenschaft in Hagen und ich muss gestehen, ich steige noch immer nicht durch mit MOODL.

Moodl ist so eine Art Plattform wo man Themen miteinander ausarbeiten kann.

Aber es ist für mich alles so unübersichtlich, ich finde mich nie zu recht und komme zwar auf viele interessante Seiten, aber selten finde ich das was ich suche. Dann gibt es noch Prüfungsportal, Bibliothek usw. Ich hoffe es wird noch besser und dass ich mich irgendwann mal doch auskenne.

Jetzt starte ich mit 1b da gibt es einen Lesekurs und Wiki das bearbeitet werden sollte, da bin ich schon mal echt gespannt, weil ich bin technisch eine Null, dennoch freue ich mich auf das Abentheuer Lesekurs.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tröste dich: Ich nutze Moodle auch nur, um mir die für das Semester benötigten PDFs herunterzuladen. In den einigen modulbegleitenden Moodle-Veranstaltungen wird sogar ab und zu mal diskutiert, das ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Seit dem wir auf Moodle 2 umgestellt wurden, ist in unserem Studiencafe in Moodle gar nichts mehr los. Ich beschäftige mich deswegen auch nicht besonders oft mit Moodle und bin wahrscheinlich genauso ahnungslos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...