Springe zum Inhalt
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    81
  • Aufrufe
    1.253

So langsam geht es los...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

217 Aufrufe

So langsam startet das Studium für mich in Hagen, die ersten Skripte werden versandt (vielleicht erwartet mich ja Zuhause schon ein Paket) und die ersten PDF´s in Moodle sind verfügbar. Mit Rechnungslegung und ein KE1 von Organizational Behavior wird es losgehen, der Rest wird nach und nach frei geschaltet (hier gibt es verschiedene Starttermine).

Eine erste Übersicht über die Einsendearbeiten habe ich auch schon, die erste ist Anfang Dezember fällig, danach eine Mitte Dezember und eine Anfang Januar.

Klausuren sind dann im März 2017 und somit noch etwas entfernt. Ab nächster Woche heißt es dann wieder lernen. Hierauf muss ich mich noch mental einstellen. :blink:

Eine tolle Nachricht gibt es noch zum Bachelor, mein Zeugnis kam am Samstag und alles passt. Somit kann ich nun entspannt der Graduierungsfeier und somit dem endgültigen Abschluss mit der IUBH entgegen sehen.:thumbup1:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zeugnis :) 

 

Ich glaube im Lernen wirst du dich als Fernstudiumprofi schnell wieder rein finden ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden, Sternle13 sagte:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zeugnis :) 

 

Ich glaube im Lernen wirst du dich als Fernstudiumprofi schnell wieder rein finden 1f44d.png

 

Danke. Das hoffe ich ?

 

vor 10 Stunden, Markus Jung sagte:

Glückwunsch zum Zeugnis 1f44f.png. Was war das für dich für ein Gefühl?

 

Mindestens 10 min jubeln und wild durch die Wohnung tanzen, danach sind wir raus in die Sonne und haben das gebührend gefeiert ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung