Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    6.885

Zusammenfassung CGV


Sternle13

568 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich mit VWL angefangen habe, habe ich ja noch CGV offen.

Um da eine gute Zusammenfassung zu haben, habe ich es mir einfach gemacht. Ich habe einfach die Übungsaufgaben nach jedem Kapitel rauskopiert (musste leider Screenshots machen, weil die SB`s der HFH gesperrt sind), wenn möglich den Abschnitt im Skript und die Musterlösung.

Aber die SB's habe ich trotzdem schon durchgearbeitet bzw. bin dran :) nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde es mir zu einfach machen ?

 

Ich hoffe, dass ich damit gut lernen kann und dann auch die Übungsklausuren damit bearbeiten kann.

 

Ansonsten habe ich noch eine weitere Challenge offen. Am Freitag beginnt der Cannstatter Wasn in Stuttgart und ich hoffe, dass mein Dirndl zu geht. Zum Frühlingsfest hat es leider noch nicht gepasst :) 

 

Falls jemand von den HFHler noch einen Tipp hat, wie ich mich gut vorbereiten kann?

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Dann kannst du dich jetzt ja an die Dominosteine und Printen ran machen ;).

 

Wofür steht eigentlich CGV?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...