Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.642

Schritt für Schritt geht es weiter


bydgo

211 Aufrufe

Heute habe ich die Zusammenfassung für die rechtlichen Bestimmungen im Sozial- und Gesundheitswesen fertiggebracht.

Jetzt folgt die Zusammenfassung von Management im Sozial- und Gesundheitswesen.

Im Buch "Einführung in die Grundelemente der Mathematik" bin ich jetzt bei der Funktionslehre, d. h. letztes Kapitel (auch wenn es sehr umfangreich ist).

In Englisch habe ich mir jezt zur Gewohnheit gemacht, während des Bügelns entweder CNN oder BBC zu hören (sehen, muss ich ja nicht).

Es ist eigentlich sehr angenehm, wenn man mehrere Sachen macht.

Läuft eigentlich bis jetzt alles nach Wunsch.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...